15.12.2023 11:23

Sportmix


Der Weihnachtsmann zu Besuch in Klein Berkel

„Ganz lieben Dank an den Organisator Dirk Gelhaar mit seinem Team“
TSV Klein BerkelWangelist Weihnachtsfeier Jugend
Beim TSV Klein Berkel wurde Weihnachten bereits am vergangenen Wochenende eingeläutet. Foto: privat.

Für die jüngsten Fußballtalente und die Trainer der C- & D- sowie E- & F-Jugend veranstaltete der TSV Klein Berkel/Wangelist am vergangenen Wochenende im Vereinsheim eine Weihnachtsfeier mit dem Weihnachtsmann. Es wurden nicht nur die Spieler, insgesamt ca. 100 Kinder, des TSV eingeladen, sondern auch übergreifend die Jugendlichen der JSG Hummetal. Neben diversen süßen Überraschungen wurden die liebsten Speisen und Getränke der kleinen Fußballer wie z.B. Currywurst, Pommes, Nuggets usw. gereicht. „Für alle Teilnehmer war es ein gelungener und gut durchgeplanter Nachmittag. Ganz lieben Dank an den Organisator Dirk Gelhaar mit seinem Team. Aufgrund der positiven Resonanz steht im nächsten Jahr dieses Event wieder im Kalender“, freute sich der TSV-Vorsitzende Jörg Fischer. Anschließend wünschte er im Namen des TSV Klein Berkel/Wangelist allen Mitgliedern und Freunden ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.“
91 / 1624

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox