14.01.2015 09:51

Sportmix


Sportgala: Reduzierte Sitzplatz-Karten im Dewezet-Ticketshop

Beliebtes Event am 07. Februar / Motto: „Manege frei“
Hamelner Sportgala 2015 Dewezet Sparkasse Weserbergland AWesA

Am 07. Februar wird der „rote Teppich“ wieder für Hameln-Pyrmonts Sportgemeinde ausgerollt. Zum nunmehr elften Mal steigt die Hamelner Sportgala in der Rattenfängerhalle. Das kommende Event steht unter dem Stern „Manege frei“. Für eine Nacht „verkleidet“ sich die Hamelner Rattenfängerhalle in ein bunt gefülltes Zirkuszelt – samt Clowns, Akrobaten, Musikern und allem, was zu einem echten Spektakel gehört.

Wer noch keine Tickets hat, dem bietet sich nun eine echte Chance: Im Dewezet-Ticketshop (Osterstraße 16) gibt’s noch Sitzplatzkarten der Randtische - zum ermäßigten Preis von 25 Euro (anstatt 36 Euro).

Zum Thema:

Sportgala 2015 PK Niemeyer Kaup
 
07.11.2014

„Manege frei“ für die Sportgala 2015!

Am 07. Februar zum elften Mal in der Rattenfängerhalle / Ab morgen kann abgestimmt werden


1164 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox