16.03.2018 11:17

Interview


VIDEO: Bulat & Umar Schabasov: Erfolgreiche Karate-Brüder im Interview

Zwei Brüder, zwei Karate-Athleten - doch zwei völlig unterschiedliche Ansätze. Wir haben uns mit den beiden über ihre Laufbahn, ihre Motivation und den Karate-Lebensstil unterhalten. Viel Spaß!
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Zum Thema:

Bulat Umar Schabasov Karate Dojo Hameln Eastopen Karate AWesA
 
01.03.2018

„Eastopen“: Bulat Schabasov dominiert  nach Belieben!

Bruder Umar Schabasov wird in seiner Klasse trotz Verletzung Zweiter / Am 3. März: „17th International Karate Championships Central Europe Open“

Umar Bulat Schabasov Karate Dojo Hameln AWesA Niedersachsen Meister
 
22.02.2018

Bulat Schabasov ist Niedersachsen-Meister – Bruder Umar Vize!

„Das war ein guter Anfang für das Jahr 2018“ / Am kommenden Wochenende geht’s bereits weiter
302 / 478

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox