02.10.2023 09:37

Regionsvergleichsturnier


Am Tag der Deutschen Einheit: Drei Weserbergland-Talente bei Regionsvergleichsturnier

Regionsvergleichsturnier des Handballverbands Niedersachsen-Bremen mit zehn Auswahlteams / Drei Talente der JSG Weserbergland dabei
Noelia Franke Leo Streuber Ruby Wood JSG Weserbergland Regionsauswahl Nominierung Handball Jugend
Von links: die JSG-Talente Noelia Franke, Leo Streuber und Ruby Wood.
Auch in diesem Jahr ist Emmerthal wieder Ausrichter des Regionsvergleichsturniers. Fünf weibliche und fünf männliche Auswahlteams aus den Handball-Regionen Süd-Ost Niedersachen, Süd-Niedersachsen, West-Niedersachsen, Bentheim-Emsland und Hannover-Weser-Leine werden sich den Sichtern des Handballverbands Niedersachsen-Bremen stellen.
Beginnen werden die Vergleichsspiele in beiden Emmerthaler Sporthallen am 3. Oktober ab 10 Uhr, die letzten Spiele werden um 16 Uhr angepfiffen.

Eines von den zahlreichen Talenten des Jahrgangs 2011 aus den fünf Regionen wird Leo Streuber von der JSG Weserbergland sein, der für die Handball-Region Hannover-Weser-Leine seine spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen wird.

Zwei weitere Nominierungen für die Regionsauswahl gab es im weiblichen Bereich. Hier vertreten Torwart Noelia Franke und Rückraummittespielerin Ruby Wood mit ihrem Auswahlteam die Farben der JSG Weserbergland. Somit stellen sich am Dienstag drei talentierte D-Jugendliche den Sichtern des Handball-Verbandes Niedersachsen-Bremen vor.

Spielpläne

Spielplan Regionsturnier 2023 Handball Emmerthal
Spielplan der Jungs.

Spielplan Regionsturnier 2023 Handball Emmerthal Weiblich
Spielplan der Mädchen.
4 / 186

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox