02.08.2017 14:21

6. AWesA Beachhandball-Masters


Packt die Badehosen aus – das Beachhandball-Masters kommt!

Am 12. August ab 14.30 Uhr neben der Halle am Rosenbusch / „Wir freuen uns schon riesig!“
5. AWesA Beachhandball Masters Siegerfoto ho-handball  Damen VfL Hameln Herren
Im letzten Jahr dominierten die Damen von ho-handball und die Herren vom VfL Hameln.
Am 12. August, ab 14.30 Uhr, ist es wieder so weit: Zahlreiche heimische Handballerinnen und Handballer wühlen sich durch den Sand, der Beachvolleyball-Platz neben der Halle am Rosenbusch wird zu zwei Handballfeldern umfunktioniert. Das 6. AWesA Beachhandball-Masters steht in den Startlöchern. Bereits letztes Jahr gab's das erste Jubiläum – das Turnier hat in seinem noch jungen Alter bereits alles gesehen. Monsunartige Regengüsse, begleitet von wilden Sturmböen oder bestes Strandwetter: Abgesehen von Schnee trotzen die teilnehmenden Teams bisher allen Lagen. Im Fokus steht wie immer der Spaß. „Gute Laune ist nicht nur erwünscht, sondern Voraussetzung“, lacht Cheforganisator Timo Schnorfeil. „Das Beachhandball-Masters stellt den Abschluss des AWesA Super-Sommers dar und ist damit immer noch ein echtes Highlight. Wir freuen uns schon riesig!“ Der Verein ho-handball sorgt zudem auch dieses Jahr für einen optimalen Rahmen: Kühle Getränke, leckeres Essen, viel Musik und Liebe zum Detail. „ho-handball war in der Vergangenheit ein verlässlicher Partner und wird es auch dieses Jahr wieder sein. Mit wie viel Herzblut der gesamte Verein hinter dieser Veranstaltung steht, ist schon beeindruckend“, so Schnorfeil. In den kommenden Tagen stellen wir Euch die Herren- und Damen-Teams vor, die dabei sind, ehe es Anfang nächster Woche eine Live-Auslosung auf Facebook gibt.

Premium-Partner:

AWesA Beachhandball-Masters 2017 Hessisich Oldendorf Ford Siekmann Vietz CDU
11 / 160

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox