15.12.2017 10:23

Regionsoberliga


Hylmar: „Müssen den Kampf annehmen!“

Aerzen erwartet zum Jahresabschluss Schaumburg-Nord II / „Es muss alles stimmen und alle müssen bereit sein“

Die Aerzener wollen zum Jahresabschluss noch einmal jubeln.

HF Aerzen – HSG Schaumburg-Nord II (Sonntag, 17 Uhr).

Das letzte Heimspiel vor der Winterpause bestreiten die Handballfreunde gegen die HSG Schaumburg Nord II. Die Gäste belegen derzeit mit 14:8-Punkten den fünften Tabellenplatz. „Das wird noch einmal ein richtiges schwieriges Spiel. Gerade nach der desolaten Leistung in Empelde. Schaumburg hat einen starken Rückraum. Felix Lattwesen zeigt immer wieder, dass er viele Jahre in der Oberliga auf dem Buckel hat“, lobt Aerzens Trainer Sven Hylmar und ergänzt: „Wir müssen dieses Mal den Kampf annehmen. Gerade die Abwehr muss wieder kompakter stehen. Auch das Rückzugsverhalten müssen wir steigern. Damit haben wir in Empelde arge Probleme gehabt. Gegen Schaumburg haben wir zu Hause gute Möglichkeiten zu gewinnen. Aber dafür muss alles stimmen und alle müssen bereit sein. Genau das erwarte ich auch von meiner Mannschaft.“
287 / 986

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox