23.11.2014 19:04

Regionsoberliga


Sterenberg: „Einen Punkt verschenkt!“

Rohrsen verpasst in Stadthagen sechsten Sieg in Serie / Kunze bester MTV-Torschütze

VfL 1877 Stadthagen – MTV Rohrsen 20:20 (8:9).

„Wir haben heute einen Punkt verschenkt. Leider haben wir unsere Leistung nicht abgerufen und mussten uns von Stadthagen das Spiel aufzwingen lassen“, war MTV-Trainer Dennis Sterenberg nach dem Remis enttäuscht. Somit verpassten die Rohrser den sechsten Sieg in Serie. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und erspielten sich über ein 3:1 beim Stand von 8:4 (20.) einen erstmaligen Vier-Tore-Vorsprung. In der torarmen Partie steigerten sich die Gäste dann und legten bis zur Halbzeitpause einen 5:0-Lauf hin. „Vier Tore in den ersten 20 Minuten ist einfach schlecht“, kritisierte Sterenberg. Nach dem Seitenwechsel holten sich die VfLer schnell die Führung zurück. Auch nach dem 15:17-Rückstand gab sich der Männerturnverein noch nicht geschlagen und ging wieder mit 19:18 in Front, ehe die Hausherren noch zum Gleichstand kamen. „Zu unserer schlechten Leistung kam heute auch noch eine schlechte Schiedsrichterleistung“, blickte Sterenberg auf die 60 Minuten zurück. Bei den Gästen zeigte Keeper Ralf Waßmann eine starke Partie
MTV Rohrsen: Stefan Kunze (6), Marcel Krüger (4), Philipp Schonat (3), Oliver Duss, Adam Florczak (je 2), Lars Büker, Vincent Viogt ( je 1).
508 / 989

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox