01.09.2017 09:08

Regionsliga


Lügde-Bad Pyrmont beginnt „Neuanfang“

Kurstädter starten bei Deister Süntel II in die Saison / Boldt: „Ersten drei Spiele werden eine kleine Standortbestimmung“

Die HSG Lügde-Bad Pyrmont startet in der Regionsliga einen „Neuanfang".

HSG Deister Süntel II – HSG Lügde/Bad Pyrmont (Samstag, 16 Uhr).

Der Regionsoberliga-Absteiger startet mit einem Auswärtsspiel in die neue Spielzeit. Bei der HSG Deister Süntel II, eine Spielgemeinschaft aus Bad Münder und Springe, wird die erste Partie angepfiffen. „Bad Münder hat generell oben mitgespielt und wird durch die Springer Spieler mit Sicherheit nicht schlechter geworden sein. Nach den wir in den letzten Jahren einige Spieler verloren haben und uns Jannik Steffens nach Hameln verlassen hat, ist es für uns eher ein Neuanfang mit einigen Spielern aus der zweiten Herren. Aktuell ist mir Deister Süntel eher unbekannt, aber das Spiel gegen Enmerthal II in der Vorbereitung hat auch gezeigt, dass wir das Handballspielen nicht ganz verlernt haben“, erläutert LüPy-Trainer Sascha Boldt, der sich in den ersten Begegnungen im Urlaub befindet. Vertreten werden ihn Alexander Warnke und Co.-Trainer Carsten Kockel. „Die ersten drei Spiele werde eine kleine Standortbestimmung sein. Alles schwierige Gegner, insbesondere Schaumburg-Nord III, die ebenfalls im letzten Jahr mit oben standen“, so Boldt abschließend.

Weiter spielen:

HSG Hannover-Badenstedt II – TSG Emmerthal (Samstag, 20 Uhr).
37 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox