10.11.2009 00:00

Petersen und Co. in Rodewald ohne Probleme

Rohrsen II erreicht nächste Runde / Bierstedt und Tyce verstärken Reserve
SSV Rodewald - MTV Rohrsen II 14:28 (4:14).
Im WSL-Pokalspiel beim SSV Rodewald bekam Rohrsens Zweite aufgrund von “Personalmangel” Unterstützung aus dem Oberliga-Kader. Mit Stefanie Bierstedt und Katharine Tyce wurde das Team aufgestockt. Der MTV zeigte ein insgesamt gutes Spiel, das dennoch deutlicher hätte ausfallen müssen. „Obwohl wir zu keiner Zeit in irgendeiner Form in Bedrängnis gerieten, schlichen sich leider die ein oder anderen technischen Fehler in unser Spiel ein“, berichtet MTV-Sprecherin Mareike Fischer. Andererseits gelang es Rohrsen zeitweise, ein temporeiches und sehenswertes Zusammenspiel und auch einige gelungene Einzelaktionen zu starten. Fischer: „Dass wir am Ende mit 28:14 siegreich vom Spielfeld gegangen sind, war verdient, aber auch ein absolutes Muss!“
MTV Rohrsen II: Marie Petersen (8), Birte Tränkner (6), Katharine Tyce (5), Stefanie Bierstedt (4), Kathleen Goldberg, Sandra Pirnke (je 2), Sina Klever (1).
10 / 16

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox