28.08.2016 09:15

Regionspokal Damen


Es geht wieder los: TSG-Damen starten im Pokalwettbewerb

Loncovic-Sieben reist heute nach Rinteln / Schrader: „Nehmen das Pokalturnier ernst, wollen uns so gut es geht verkaufen und die anderen Teams ein wenig ärgern“

TSG-Trainer Danilo Loncovic nimmt mit seinem Team am Regionspokal teil.
Für die Damen der TSG Emmerthal geht’s wieder los. Die Grün-weißen starten in die Saison, aber eben noch nicht in den Ligabetrieb. Der Pokal steht nach langer Zeit wieder ins Haus. Die Loncovic-Sieben reist dazu am Sonntag nach Rinteln, um gegen den Landesligisten aus Altwarmbüchen sowie die Regionsoberligisten aus Laatzen-Rethen, Mellendorf sowie gegen die Gastgeberinnen anzutreten. „Wir als Team nehmen das Pokalturnier ernst, wollen uns so gut es geht verkaufen und die anderen Teams ein wenig ärgern. Für uns ist es wichtig, dass wir uns als Team weiter finden und unsere Abläufe auch im Pokal auf den Punkt bringen. Wir hoffen auf eine gefüllte Halle und einen für alle Seiten verletzungsfreien Sonntag“, so TSG-Sprecherin Carmen Schrader, die berufsbedingt nicht teilnehmen kann.

Die TSG-Spiele im Überblick: (2x 15 Minuten)

11.30 Uhr gegen TuS Altwarmbüchen
13 Uhr gegen HSG Laatzen-Rethen
14:30 Uhr gegen HSG Exten-Rinteln 
16 Uhr gegen Mellendorfer TV I
2 / 16

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox