01.12.2011 09:46

Oberliga A-Jugend


Nächstes Top-Spiel im direkten Duell um Platz vier!

Hamelner Youngster wollen gegen JSG Nordschaumburg zurück in die Spur! / Sterenberg: „Müssen leichtfertige Fehler abstellen“

VfL Hameln – J SG Nordschaumburg (Sonntag, 15.15 Uhr).

Nach der zuletzt bitteren Pleite bei der TSV Burgdorf II, erwartet die A-Jugend des VfL Hameln mit der JSG Nordschaumburg gleich das nächste Spitzenteam in der Halle Nord. Auch die JSG musste sich am letzten Spieltag beim Tabellenführer in Heidmark allerdings geschlagen geben und steht nun im direkten Duell um Platz vier den Gastgebern gegenüber. Mit 10:6 Punkten steht das VfL-Team von Oliver Glatz und Dennis Sterenberg zwar noch voll im Soll, doch will man die direkte Qualifikation für die Oberliga (min. Platz 4) schaffen, muss am Sonntag ein Heimsieg her. Fehlen wird in Reihen der „Jungstars“ Wenzel Garbe, der nach seiner Roten Karte noch für zwei Spiele gesperrt ist. Hamelns Coach Dennis Sterenberg: „Mit der JSG steht uns erneut eine gute Truppe gegenüber. Wir müssen die leichtfertigen Fehler aus dem Spiel gegen Burgdorf abstellen und wieder unser Spiel durchziehen, dann sollten die zwei Punkte in Hameln bleiben.“
183 / 269

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox