17.01.2010 00:00

Schlusslicht Anderten schockt VfL Hameln

Glatz-Team verliert 25:27 / Künzler trifft sieben Mal
TSV Anderten II - VfL Hameln 27:25 (14:13).
Eine ganz andere Partie als im Hinspiel mussten sich Spieler und Trainer vom VfL Hameln in Anderten ansehen. Gegen den Tabellenletzten zu spielen ist nicht immer einfach. Diese Erfahrung brachte am Freitag die männliche A-Jugend mit nach Hause. Anderten führte von Anfang an, konnte sich aber nie absetzen. Tore für Hameln wurden nur mit viel Aufwand erzielt, während die Hannoveraner immer wieder die einfachen Treffer markierten. Nils Grote und auch Robin Hübner machten ihre Sache im Tor durchaus gut. Erst in der 55. Minute konnten sich die Spieler von Trainer Oliver Glatz mit zwei Toren zum Stand von 25:23 aus Hamelner sicht absetzen. Dann bekamen Dennis Lüttge und Jasper Pille je eine Zwei-Minuten-Zeitstrafe aufgebrummt. Beim Stand von 25:25 war der VfL im Angriff, verspielte aber den Ball erkämpfte und die Gastgeber gingen wieder in Führung. „Danach war der Schock tief und vorne ging gar nichts mehr. So standen am Ende die Hannoveraner nicht unverdient als Sieger fest“, so Hamelns Co-Trainer Bernd Ricke.
VfL Hameln: Nils Grote, Robin Hübner, Patrick Künzler (7/3), Jasper Pille (4/1), Jannik Henke (3), Marco Becker (3), Daniel Herrmann (3), Dennis Schumann (2), Jan Torben Weidemann (2), Michel Evert (1), Jannis Ricke, Alexander Nitschke, Dennis Lüttge, Simon Lange.
248 / 269

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox