20.04.2015 11:07

Oberliga A-Jugend


Sieben Jasarevic-Treffer bei Hamelns Heimsieg

Siegesmund: „Leistungssteigerung war auf jeden Fall erkennbar“ / Taylor und Brodhage verdienen sich Sonderlob

VfL Hameln – TV Bissendorf-Holte 36:30 (19:16).

„Eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel war auf jeden Fall zu erkennen. Mit dem Angriff war ich ganz zufrieden. Die Abwehrleistung war nicht ganz zufriedenstellend. Da geht an Aggressivität wesentlich mehr. Dennoch hatten wir das Spiel immer im Griff. Der Sieg war ungefährdet“, resümierte Hamelns Trainer Marc Siegesmund. Bis zum 7:7 war die Begegnung ausgeglichen. Erst beim Stand von 12:9 erspielten sich die Hamelner erstmals einen Drei-Tore-Vorsprung. Zehn Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, da führten die Gastgeber mit 24:22. Über 28:24 und 33:28 feierten die VfLer am Ende einen 36:30-Erfolg. „Ich hatte nie das Gefühl, dass wir Probleme bekommen. Individuell waren wir einfach überlegen. Wir haben auch viele Treffer über den Tempogegenstoß erzielt“, so Siegesmund, der Maik Taylor und André Brodhage ein Sonderlob aussprach.
VfL Hameln: Adnan Jasarevic (7), Tim Jürgens (6/1), André Brodhage (6), Maik Taylor (5), Jan-Marten Hartmann-Kretschmer, Christopher Brünger (je 3), Tim Otto (3/1), Daniel Maczka (1).
101 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox