01.12.2014 12:06

Oberliga-Vorrunde A-Jugend


Siegesmund mit erster Hälfte nicht zufrieden

Otto trifft beim Heimsieg gegen „Basche“ zehn Mal / „Einstellung im zweiten Durchgang richtig klasse“´

>>> Zur vollständigen Fotostrecke <<<


VfL Hameln – HV Barsinghausen 44:25 (22:19).

Auch im vorletzten Spiel der Oberliga-Vorrunde ließ der VfL Hameln nichts anbrennen. „Mit der ersten Halbzeit war ich aber überhaupt nicht zufrieden. Da haben wir das langsame Tempo von Barsinghausen übernommen und auch die Einstellung hat nicht gestimmt“, bemängelte VfL-Trainer Marc Siegesmund. Zur Halbzeitpause lagen die Hausherren deshalb auch „nur“ mit drei Toren in Führung. „22 geworfene Treffer sind okay. Aber 19 Gegentore sind eindeutig zu viel. Die Beweglichkeit in der Abwehr war nicht vorhanden“, kritisierte Hamelns Coach, der in der Pause etwas lauter werden musste. Die Kabinenpredigt zeigte nach dem Seitenwechsel prompt Wirkung. „Die Einstellung im zweiten Durchgang war richtig klasse. Da war ich rundum zufrieden“, lobte Siegesmund. Die VfLer setzten sich nach Wiederanpfiff kontinuierlich weiter ab und siegten am Ende mit 19 (!) Tore. Bei den Gastgebern zeigte Torhüter Martin Janus in Halbzeit zwei eine starke Partie.
VfL Hameln: Tim Otto (10/4), Daniel Maczka, André Brodhage (je 7), Tim Jürgens (7/2), Janis Dohme, Christopher Brünger (je 3), Julius Kiso (3/1), Maik Taylor (2), Adnan Jasarevic, Jonas Schneider (je 1).
123 / 269

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox