28.09.2021 12:15

Meldung


Es geht heiß her: AWesA überträgt VfL vs. Stadtoldendorf!

Schnorfeil & Siegesmund bilden erneut Kommentatoren-Duo / Glatz: „Es wird definitiv keine Abendkasse geben“
ankuendigung awesa livestream vfl hameln stadtoldendorf
Die Ankündigung für den AWesA-Livestream des VfL Hameln gegen Stadtoldendorf.

Am Samstagabend überträgt AWesA zum dritten Mal ein Heimspiel des Oberligisten VfL Hameln live und in voller Länge. Los geht´s um 18.40 Uhr auf der AWesA-Facebookseite (Hier geht´s zum Livestream). Zu Gast in Afferde ist diesmal der Lokalrivale TV 1887 Stadtoldendorf. Die Zeichen stehen gut für den VfL: Beide bisher veranstalteten AWesA-Livestreams lichteten einen Sieg der Hamelner ab. Wie zuletzt beim hochdramatischen 30:29-Sieg gegen den MTV Vorsfelde besteht das Kommentatoren-Duo auch an diesem Wochenende wieder aus Timo Schnorfeil und Handball-Experte Marc Siegesmund. „Ich freue mich wahnsinnig auf die Begegnung. Mit Marc lief der letzte Livestream einfach großartig“, kann Schnorfeil seine Euphorie kaum bremsen.

Auch AWesA-Vertriebsleiter Tony Deck fiebert dem Samstagabend entgegen: „Wir freuen uns, dass wir für den Stream mit der Firma ATHE-Therm aus Emmerthal so kurzfristig noch einen Partner gefunden haben. Somit können alle Handball-Fans, die nicht Live in der Halle dabei sein können, beim Derby im eigenen Wohnzimmer mitfiebern. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.“

Coronabedingt wird die Partie unter der Einhaltung der 2G-Regelung stattfinden. Dazu VfL-Interimscoach Oliver Glatz: „Wir schauen, dass wir die Karten möglichst durch Vorreservierungen loswerden. Dementsprechend wird es definitiv keine Abendkasse geben. Wer eine Karte haben möchte, soll sich bei uns melden. Aufgrund des Livestreams wird es zudem keine Stehplätze geben. Daher sind insgesamt 480 Zuschauer zugelassen. 200 davon sind schon von VfL-Zuschauern beansprucht worden. Selbstverständlich wird aber auch Stadtoldendorf ein kleines Kontingent bekommen.“ Interessierte können sich über die Facebook-Seite des VfL Hameln-Handball oder per E-Mail an vfl-hameln@gmx.de melden.
319 / 1188

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox