21.08.2017 11:12

Meldung


25 Teams, über 300 Spieler/innen - Saisonopening der JSG Weserbergland

Einheitliche Ausstattung für alle 25 JSG-Teams / Kutschera: „Sucht in Niedersachsen seines Gleichen"
JSG Weserbergland Saisonopening Handball Jugend Hameln Pyrmont AWesA
Die JSG Weserbergland startet mit 25 Team und über 300 Kindern und Jugendlichen in die neue Saison.
„Eine tolle Veranstaltung“, zeigten sich die Verantwortlichen nach dem JSG-Opening vollauf zufrieden. Mit der offiziellen Saisoneröffnung ist die JSG Weserbergland in die nun beginnende Saison gestartet. Die JSG geht in die Spielzeit 2017/18 mit 25 Teams und über 300 (!) Kindern und Jugendlichen. Im Weserbergland ist eine der größten Jugendabteilungen in Niedersachsen entstanden. Zur Saisoneröffnung waren alle Jugendteams, die Offiziellen, Eltern, Sponsoren, Schiedsrichter usw. eingeladen und sehr viele waren der Einladung gefolgt. In der Halle Nord herrschte über vier Stunden ein reges Treiben. Höhepunkt war das große Gruppenfoto aller JSG-Teams im Halleninnenraum der Sporthalle Nord. „Über zwanzig Sponsoren treten auf den Trikots und Jacken der JSG-Teams auf. Matthias Tommes hat hier einen ganz großen Job gemacht. Über Sponsorensuche, Bestellung der Ausstattung und die Durchführung bis hin zur Verteilung der Sachen beim Saisonopening – das ist etwas, das in Niedersachsen seines Gleichen sucht", zeigte sich JSG-Leiter Stephan Kutschera stolz auf das bisher Erreichte. „Nun sind wir im zweiten Jahr ein weiteres Stück zusammengerutscht und wir haben neben dem Sportlichen einen weiteren Schritt im äußeren Erscheinungsbild getan. Die JSG Weserbergland ist offen für alle Jugendlichen und Kinder, die gerne Handball spielen wollen. In den 25 Teams ist für jede Altersklasse etwas dabei." Trainingszeiten, Ansprechpartner und weitere Infos gibt es auf der Homepage der JSG Weserbergland unter www.jsgweserberlgand.de.
684 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox