14.09.2017 14:47

Landesliga Damen


Wieder Heimspiel: ho-Damen empfangen Liga-Neuling Bothfeld

Bezdicek: „Wollen an die Leistung vom letzten Spiel anknüpfen“ / Baxmannstädterinnen haben personell keine Probleme

Hessisch Oldendorfs Viola Pallas bestreitet mit ihrem Team das nächste Heimspiel.

ho-handball – TuS Bothfeld (Samstag, 17 Uhr).

Im zweiten Heimspiel in Serie erwarten die Hessisch Oldendorferinnen den Aufsteiger aus Bothfeld. Am letzten Wochenende wurde nach einer souveränen Leistung der Oberliga-Absteiger Hannover-West mit einer 21:27-Niederlage auf die Heimreise geschickt. „Bothfeld hat letztes Wochenende überraschend gegen Großenheidorn zu Hause gewonnen. Die leben bestimmt noch von der Aufstiegseuphorie. Gerade bei den Heimspielen“, berichtet Hessisch Oldendorfs Coach Mike Bezdicek. Im personellen Bereich haben die Gastgeberinnen keine Probleme. Alle Spielerinnen vom letzten Wochenende sind fit und einsatzbereit. „Im bisherigen Saisonverlauf haben wir zwei Gesichter gezeigt. Das am letzten Wochenende hat mir natürlich viel besser gefallen. Daran wollen wir gegen Bothfeld anknüpfen. Den Gegner selbst kann ich gar nicht richtig einschätzen. Wir müssen einfach unser Spiel durchziehen“, gibt „Bezze“ die Devise aus.
161 / 383

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox