30.03.2015 08:36

3. Liga


Lakenmacher-Team macht Vize-Meisterschaft perfekt

Springe feiert in Varel knappen Auswärtssieg / „In der zweiten Halbzeit haben wir den Kampf angenommen"

HSG Varel-Friesland – HF Springe 25:26 (14:10).

Mit einem knappen 26:25-Erfolg bei der HSG Varel-Friesland haben sich die Handballfreunde Springe hinter dem Staffelmeister und Zweitliga-Aufsteiger Wilhelmshavener HV den zweiten Tabellenplatz in der 3.Liga Nord gesichert. HF-Trainer Sven Lakenmacher musste in Varel auf die beiden Verletzten Jannis Fauteck und Claus Karpstein verzichten und Kapitän Daniel Deutsch wurde aufgrund einer Leistenverletzung nur einige Minuten eingesetzt. „ Wir haben uns in der ersten Halbzeit zu viele Fehlversuche geleistet", bewertete der Springer Coach den ersten Spielabschnitt. „In der zweiten Halbzeit haben wir den Kampf angenommen und den Rückstand aufgeholt. Obwohl wir mehrmals in Unterzahl agieren mussten, haben wir spielerisch überzeugt", freute sich Lakenmacher über den Auswärtssieg.
HF Springe: Mustafa Wendland und Philipp Volgmann (n.e.), Maximilian Kolditz (9/5), Marius Kastening (7), Tim Coors (3), Arek Bosy (3), Maximilian Schüttemeyer (3), Lukas Ossenkopp (1), Nils Eichenberger, Slava Gorpishin, Daniel Deutsch, Pawel Pietak.
121 / 315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox