21.09.2017 08:56

Verbandsliga


„Heiße Kiste“ beim Schlusslicht

Lity: „Von der Tabellensituation her haben wir die Favoritenrolle“ / Raddatz kann auf den Kader der letzten Wochen zurückgreifen

Emmerthals Gordon Wahl will mit seinem Team auch bei der HSG Oha ungeschlagen bleiben.

HSG Oha – TSG Emmerthal (Samstag, 17 Uhr).

Das zweite Verbandsliga-Auswärtsspiel bestreitet die TSG Emmerthal am Samstag bei der HSG Oha. Während die Grün-Weißen nach drei Spieltagen mit 4:2-Punkten noch ungeschlagen sind, rangiert die Handballspielgemeinschaft derzeit mit 0:6-Zählern am Tabellenende. „Von der Tabellensituation her haben wir schon die Favoritenrolle. Doch auswärts müssen wir solche Partien erst einmal gewinnen. Ich erwarte ein sehr umkämpftes Spiel“, berichtet Emmerthals Team-Manager Hendrik Lity vor der Auswärtsreise. Personell kann Trainer Christian Raddatz auf den Kader der letzten Wochen zurückgreifen. „Unter der Woche waren zwar einige Spieler krankheitsbedingt etwas angeschlagen, aber Samstag sollten alle wieder fit sein“, schildert Lity. Nur Lars Lehmann wird weiter ausfallen. „Wir müssen uns wieder ganz schön strecken, um dort etwas Zählbares zu holen. Wir werden alles daran setzen, damit wir auch da punkten. Es wird aber eine heiße Kiste“, weiß Lity.
256 / 367

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox