04.11.2015 14:29

2. Kreisklasse, Staffel 2


Zenker: „Lieber auf Rasen fighten, statt Asche umzugraben“

Derby zwischen „Köfö“ und Groß Berkel mit getauschtem Heimrecht / „Man weiß nicht, wer aufläuft“

Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker freut sich über den Tausch des Heimrechts.
SG Königsförde/Halvestorf II – TSV Groß Berkel (Donnerstag, 19 Uhr).
Am morgigen Donnerstag steigt das Derby zwischen Königsförde und Groß Berkel. Das Heimrecht wurde getauscht, da die Groß Berkeler Hartplatzbeleuchtung nicht optimal ist. „Die Spieler wird es freuen, um jedes Stück Rasen zu fighten, statt die Asche umzugraben. Das Spiel gegen ,Köfö' wird kein leichtes, denn wie die Aufstellungen in den letzten Spielen gezeigt haben, weiß man nicht, wer beim Gegner auflaufen wird“, erläutert Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker: „Was wir wissen ist, dass es eine starke Mannschaft sein wird, die ihr Heil durchaus in der Offensive sucht. Daher müssen wir hier ansetzten und zunächst, wie auch am vergangenen Sonntag, für defensive Stabilität sorgen. Leider fallen erneut einige Spieler aus, mit Dennis Waber, Eugen Farmambekow und Artur Zenker sind auch drei Rückkehrer wieder dabei. Ich hoffe, dass wir drei Punkte zurück nach Groß Berkel nehmen können und den Konkurrenten hinter uns lassen können.“
414 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox