10.10.2014 21:48

2. Kreisklasse, Staffel 2


TSG-Reserve präsentiert sich in Torlaune

Drei Balutsch-Treffer beim 8:0-Erfolg gegen die Bergdörfer / Bous: „Endlich wieder als Mannschaft aufgetreten“

TSG Emmerthal II – SV Pyrmonter Bergdörfer 8:0 (3:0).

Die Kreisliga-Reserve der TSG Emmerthal hat zum Auftakt des achten Spieltags einen 8:0-Kantersieg eingefahren. „Das war ein ungefährdeter Erfolg. Wir sind endlich wieder als Mannschaft aufgetreten und jeder hat für den anderen gekämpft. Das war ein klasse Spiel“, war TSG-Trainer Gunnar Bous nach dem Schlusspfiff rundum zufrieden. Auf der „roten Erde“ gaben die Grün-Weißen von Beginn an den Ton an. So brachte Sebastian Kessenhagen die Gastgeber bereits in der sechsten Minute in Front. Nur sieben Zeigerumdrehungen später war Mirza Alp zur Stelle und erzielte den zweiten TSG-Treffer. Von den Bergdörfern war dagegen in der Offensive fast gar nichts zu sehen. So verlebte Emmerthals Keeper Moritz Menzel einen ruhigen Abend. In der 29. Minute sorgte Michael Raszewski mit dem 3:0 für den Halbzeitstand. Auch im zweiten Durchgang lief die Partie nur in eine Richtung. So waren es Jonny Balutsch (3), Kerim Bendes und erneut Alp, die das Ergebnis bis zum Ende auf 8:0 in die Höhe schraubten. „Wir haben über weite Strecken der Begegnung den Ball gut laufen lassen. Zudem freut es mich, dass wir alle Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben. Alle eingesetzten Spieler haben heute gut gespielt“, lobte Bous sein ganzes Team.
Tore: 1:0 Sebastian Kessenhagen (6.), 2:0 Mirza Alp (13.), 3:0 Michael Raszewski (29.), 4:0 Jonny Balutsch (49.), 5:0 Alp (52.), 6:0 Balutsch (63.), 7:0 Balutsch (68.), 8:0 Kerim Bendes (81.).
512 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox