19.02.2018 10:50

Testspiele


Lachem mit 0:8-Packung, auf Preussen wartet ebenfalls viel Arbeit

Hemeringen dagegen mit Überraschungssieg gegen Halvestorf / Salzhemmendorf ebenfalls erfolgreich

Manuel Lehnhoff und seine Lachemer waren gegen HSC Hannover chancenlos.
Wieder hat sich der Bezirksliga-Start verschoben und erneut wurde stattdessen fleißig getestet. Besonders hart erwischte es dabei den SV Lachem, der gegen Landesliga-Tabellenführer HSC Hannover klar unterlegen war und sich mit 0:8 (!) geschlagen geben musste. Viel Arbeit wartet weiterhin auf FC Preussen Hameln. Die 07er wurden bei ihrem Blitzturnier Letzter, mussten sich gegen Kreisligist Lauenstein und Bezirksligist MTSV Aerzen geschlagen geben. Erfolgreicher lief das Wochenende für die Kreisligisten Salzhemmendorf und Hemeringen. Die Blau-Weißen schlugen den TSV Pegestorf mit 3:2, der VfB Hemeringen sorgte mit einem 3:1-Sieg gegen Bezirksligist Halvestorf für eine echte Überraschung.

Die Testspiele im Überblick


HSC Hannover – SV Lachem 8:0.
BW Salzhemmendorf – TSV Pegestorf 3:2.
VfB Hemeringen – SSG Halvestorf 3:1.
TB Hilligsfeld – SV Albaxen 2:5.

Blitzturnier:
FC Preussen Hameln II – MTV Lauenstein 0:2.
MTV Lauenstein – MTSV Aerzen 0:4
FC Preussen Hameln II – MSTV Aerzen 1:2
153 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox