24.07.2017 11:48

Testspiele


Vier Ringleff-Treffer: Halvestorf gut in Schuss

Lachem und Afferde spielen Unentschieden / Preussen gegen Lemgo chancenlos

Halvestorfs Maximilian Ringleff (li.) traf am Wochenende insgesamt vier Mal.

Knapp eine Woche vor der ersten Runde im Bezirkspokal befindet sich Bezirksligist SSG Halvestorf schon gut in Schuss. Gegen die beiden Kreisligisten Latferde (2:1) und Hemeringen (5:1) gab es zwei Erfolge. Sascha Maass und Maximilian Ringleff sorgten im „Käfig“ für den 2:0-Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel gelang Latferdes Yannic Bohne noch der Anschlusstreffer. In Hemeringen trugen sich Ringleff (3), Jannik Schmidt und Kai Brixius in die Torschützenliste ein. Für die Diener-Elf markierte Karsten Wieneke den Ehrentreffer. In einer torreichen Begegnung trennten sich der SV Lachem und der FC Stadthagen 4:4-Unentschieden. Für den SVL trafen Flamur Dragusha (2), Adem Avci und Denis Anklam. Auch Eintracht Afferde kam am Wochenende nicht über ein Remis hinaus. Beim SV Hajen reichte es nur zu einem 3:3. Erst in der Schlussminute rettete Sebastian Mour noch das Unentschieden. Zuvor trafen schon Marco Koch und Philipp Thiemer für den SVE, während Marcel Lutter, Jan Knoesel und Kay-Jonas Dirnberger für die „Black Cats“ erfolgreich waren. Alles andere als erfolgreich waren derweil die Hamelner Preussen, die gegen den westfälischen Bezirksligisten TBV Lemgo bei der 0:5-Niederlage chancenlos waren.

Die angemeldeten Testspiele im Überblick:


SSG Marienau II – SSG Marienau 4:1
FC Latferde – SSG Halvestorf 1:2
VfB Eimbeckhausen – SV Wichtinghausen 4:2
SC RW Thal – TSG Emmerthal 2:7
FC Preussen Hameln 07 II – TC Hameln II 8:1
VfB Hemeringen – SSG Halvestorf 1:5
SSV Königsförde – SC Inter Holzhausen 2:4
TSV Germania Reher – TSV Klein Berkel 2:7
WTW Wallensen – TSV Deinsen 0:4
TC Hameln – HSC BW Tündern III 2:1
FC Preussen Hameln II – TSV Groß Berkel 2:10
SV Lachem – FC Stadthagen 4:4
FC Preussen Hameln 07 – TBV Lemgo 0:5
SV Germania Beber-Rohrsen – TSV Klein Berkel II 1:1
SSV Königsförde – TSV Brünnighausen 3:3
ESV Eintracht Hameln – TSC Fischbeck II 11:1
VfB Hemeringen II – SSG Halvestorf II 4:4
SC RW Thal – JFV Union Bad Pyrmont 3:4
SpVgg. Bad Pyrmont II – SV Azadi Hameln 3:1
VfB Eimbeckhausen – SF Osterwald 3:4
SV Hajen – SV Eintracht Afferde 3:3
Germania Hagen II – Flegessen II 3:0
164 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox