16.03.2015 12:00

Meldung


Flotte Germanen: Trainingslager und 10:1-Testspielsieg

Reher mit erfolgreichem Wochenende / Sieben Hubel-Treffer gegen Klein Berkel II
Germania Reher Trainingslager 2015 AWesA
Rehers Trainer Tobias Rügge bereitete seine Germanen in Barsinghausen auf die Rückrunde vor.

Technik, Taktik, Kondition: Fast schon traditionell reisten die Fußballer von Germania Reher ins Trainingslager nach Barsinghausen. Trainer Tobias Rügge verpasste seinem Team den letzten Schliff für das erste Punktspiel nach der Winterpause in der 1. Kreisklasse zu Hause gegen die TuSpo Bad Münder. Gestern absolvierte die Germania auf dem Barsinghäuser Kunstrasen zum Abschluss des Trainingslagers ein Testspiel gegen den TSV Klein Berkel II, das deutlich mit 10:1 (3:1) gewonnen wurde. Chris Hubel (5), Philipp von der Pütten (3) und Dennis Hubel (2) markierten die Tore.
276 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox