23.02.2015 13:41

Testspiele


Liebau und Kiki entscheiden TuS-Duell

Klein Berkel feiert Kantersieg gegen Almena / Emmerthal mit Sieg und Remis
Der TSV Klein Berkel setzte sich gegen den TuS Almena mit 7:2 (3:1) durch. Für den TSV schossen Dario Winter, Marc Holst und Alexander Galimski den 3:1-Pausenvorsprung heraus. Im zweiten Durchgang machten Robin Milnikel (2), Galimski und Winter den Kantersieg perfekt. Klein Berkels Liga-Konkurrent TSG Emmerthal war am Wochenende gleich zwei Mal im Einsatz. Dank der Treffer von T. K., Yannick Garbsch, Cayan Altuntas, Ümit Simsek und Arne Rosemann setzten sich die Grün-Weißen gegen den Holzmindener Kreisligisten TSV Kirchbrak mit 5:0 (1:0) durch. Einen Tag erreichten die Emmerthaler gegen Germania Hagen ein 1:1 (0:1)-Unentschieden. Nach dem Eigentor von Torsten Torster gelang Garbsch in Halbzeit zwei der Ausgleich. Der TuS Hessisch Oldendorf behielt im Stadt-Duell gegen den klassenhöheren TuS Rohden knapp die Oberhand. Nach einem 0:1-Rückstand drehten Alexander Liebau und Bekim Kiki die Partie für die Suslik-Elf. Bezirksligist SSG Halvestorf feierte gegen den FSC Eisbergen II einen 5:2-Erfolg. Matthias Günzel (2), Andrei Vorrat, René Hau und Chris Liebal trugen sich in die Torschützenliste ein. Sein Debüt im SSG-Trikot feierte Innenverteidiger Florian Henze, der zuvor bei den A-Junioren der SG Hameln 74 spielte.

Die gemeldeten Testspiele vom Wochenende im Überblick:

HSC BW Tündern – SC Rinteln 1:0
HSC Hannover – SV Lachem 1:0
SSG Halvestorf – FSC Eisbergen II 4:2
SV Eintracht Afferde – TSV Krankenhagen 8:2
TC Hameln – TSV Algesdorf II 1:9
SV Eintracht Afferde II – TSV Gestorf 4:3
TC Hameln II – TSV Rischenau II 0:10
TSV Klein Berkel II – TB Hilligsfeld 3:1
SV Eintracht Afferde – VfR Hehlen 9:2
SV Hastenbeck – SC Inter Holzhausen 1:9
SV Hajen – TSV Kirchbrak 4:0
FC Preussen Hameln 07 – MTSV Aerzen 1:9

280 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox