09.09.2013 11:51

Testspiele


Pyrmont kickt für guten Zweck

… morgen in Sonneborn gegen Stadtauswahl Barntrup / Erlös geht an hochwassergeschädigten Sportverein aus Sachsen-Anhalt
Nach dem Einlagespiel gegen eine Allstar-Mannschaft von Preußen Hameln 07 ist die SpVgg. Bad Pyrmont erneut zwischen den Landesliga-Punktspielen im Test-Einsatz. Am morgigen Dienstag kickt das Team von Spielertrainer Philipp Gasde für den guten Zweck. Um 18.30 Uhr treffen die Rot-Weißen in Sonneborn auf eine Stadtauswahl Barntrup, die sich aus Spielern des RSV Barntrup, TuS Sonneborn und TBV Alverdissen zusammensetzen wird. Der Erlös geht an den hochwassergeschädigten Sportverein SV Rot-Weiß Groß-Rosenburg. Der Sportverein aus Sachsen-Anhalt, dessen Vereinsheim bei dem Saale-Hochwasser vor drei Monaten so stark beschädigt wurde, dass es nun komplett abgerissen und wieder neu aufgebaut werden muss, erhält durch dieses Spiel eine kleine Unterstützung. Deshalb hoffen die Ausrichter auf einen großen Zuspruch der Zuschauer.

360 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox