29.03.2012 09:17

Meldung


„Spezies“ von Per Mertesacker kommen nach Wallensen

Benefiz-Event nimmt Formen an: Kartenvorverkauf hat begonnen / DJ der guten Laune, Schönheitskönigin & weitere Gäste sorgen für bunten Rahmen
Per Mertesacker - FC Arsenal London - Mertesacker and Friends
Per Mertesacker.
Timo Mertesacker und Rainer Schumann hatten in den letzten Wochen nicht viel Ruhe. Denn fleißig telefonierten Per Mertesacker.[/image] die beiden Hauptverantwortlichen vom „Team Mertesacker“ wieder die Freunde vom Nationalspieler Per Mertesacker ab. „Ich freue mich, dass so viele Spezies von mir zur Rettung des Freibades Wallensen beitragen. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich nach meiner Verletzung noch mein Reha-Aufbautraining absolvieren muss“, so der Nationalspieler. Ihn selber wird sein Bruder Timo Mertesacker vertreten und das Trikot mit dem Namen Mertesacker mit Stolz tragen.

Rainer Schumann und Oli Perau mit Spannung erwartet


Neben Timo Mertesacker wird vor allem der Auftritt der Musiker Rainer Schumann – ehemaliger Schlagzeuger bei Fury in the Slaughterhouse – und Oli Perau – Sänger von Terry Hoax - mit Spannung erwartet. Neben den Musikern können sich die Besucher vor allem auf den Auftritt ehemaliger Fußballprofis wie Lothar Sippel – ehemals Hannover, Dortmund und Frankfurt – oder aber Patrick Grün und Jörg Kretschmer freuen. Für die Ablenkung der gegnerischen Spieler wird die Siegerin des Wettbewerbes Topmodell of the World/Germany 2009 – Daniela Arkenberg – zuständig sein, die die Kicker begleitet.

Dehne & Co. treten gegen "Wallensen & Friends" an


Komplettiert wird der Kader vorerst durch die Ex-Profis Matze Giesel, Martin Rapp, Frank Reichel, Thomas Pfannkuch, Tatze Polze, Marco Dehne und Mustafa Sorie. Dazu gesellen sich dann noch Matthias Uelschen, Kamill Krause, Simon Hinske, Timo Kosien, Georg Schwarz, Jimmi Topalovic, Jan-Marc Gehlauf und Rainer Knorr.
Neben diesen Spielern finden aber noch weitere Gespräche statt, so dass noch der ein oder andere Überraschungsgast beim Team Mertesacker erwartet werden darf.

Karten für das Benefiz-Event – inklusive des Vorspiels der D-Jugend ab 16.30 Uhr und des Auftritts vom „DJ der guten Laune“ ab 20.30 Uhr - sind ab sofort an den angekündigten Vorverkaufsstellen in Duingen (Krankengymnastikpraxis Köhne), Wallensen (Fleischerei Nerjes, Bäckerei Bohne, Nah & Gut Patz) und in Salzhemmendorf (Modeshop Balou) erhältlich. Der Preis für eine Karte beträgt im Vorverkauf 8 Euro und an der Abendkasse 10 Euro (Kinder jeweils ermäßigt).
Gegner vom Team Mertesacker & Friends am 21. April auf dem Sportplatzgelände in Thüste wird das Auswahlteam Wallensen & Friends sein, für das Spieler des WTW Wallensen, Duinger SC und von Blau-Weiß Salzhemmendorf auflaufen werden.

Zum Thema passende Artikel:


Frank Batke und  Vorstandsvorsitzender Holger Schech von der Volksbank am Ith
 
22.02.2012

Mertesacker & Friends kommen am 21. April nach Thüste

Prominente helfen bei Freibad-Rettung in Wallensen / Per-Mertesacker-Stiftung unterstützt das Event
4366 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox