18.07.2018 08:29

Meldung


WTW-Reserve setzt auf eine Jugend

Schendel-Elf will Aufwärtstrend der letzten Jahre fortsetzen / Wallensens Coach freut sich über noch stärkeren Kader
WTW Wallensen Reserve Mannschaftsfoto 2018/19
Die WTW-Reserve will den Aufwärtstrend der letzten Jahre fortsetzen (Foto: Christian Göke).

Auch wenn mit Aufsteiger BW Salzhemmendorf II ein Derbygegner weniger in der Klasse spielt, freuen sich die Spieler von WTW Wallensen II schon auf die neue Saison in der 2. Kreisklasse. Nach dem achten Platz in der vergangenen Saison will die Mannschaft von Trainer Sven Schendel in der neuen Saison den Blick nach weiter oben richten. Der Aufwärtstrend der letzten Jahre soll fortgesetzt werden. Mit Lennart Kottlarz, Nico Sablonski, Nico Scholz und Daniel Kirchner ernten die Ostkreisler auch die ersten Früchte aus der eigenen Jugend. Lediglich Marcel Suppe hat die Mannschaft Richtung SSG Marienau verlassen, sodass Schendel jetzt einen noch stärkeren Kader als vergangene Saison hat. Mit dem Spiel bei Germania Beber-Rohrsen beginnt schließlich am 12. August die Saison, ehe nach dem zweiten Auswärtsspiel am 14. August in Hilligsfeld auch das erste Heimspiel gegen Brünnighausen (17. August) ansteht.
2154 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox