15.06.2018 09:39

Meldung


Trainersuche beendet: Hinzmann wird Bohne-Nachfolger!

„Hutti“ wird Coach beim Bezirksliga-Aufsteiger / „Er wird mit 100 Prozent und viel Engagement bei der Sache sein“
Sven Hinzmann neuer Trainer Latferde Damen
Latferdes Spartenleiter Benjamin Bohne (li.) mit dem neuen Coach Sven Hinzmann.
Die Damen vom FC Latferde haben einen Nachfolger für Benjamin Bohne gefunden. In der nächsten Saison wird Sven Hinzmann die 80erinnen in der Bezirksliga trainieren. „Wir sind froh, dass wir nach langer und intensiver Suche fündig geworden sind. Dass wir dann noch jemanden wie 'Hutti' verpflichten konnten, ist umso besser. Er wird mit 100 Prozent und viel Engagement bei der Sache sein. Das haben die Gespräche schnell gezeigt“, berichtet Latferdes Spartenleiter Benjamin Bohne. Am Samstag, den 23. Juni soll um 12 Uhr auch ein Kennenlern- und Sichtungstraining im „Käfig“ stattfinden. Interessierte Spielerinnen sind gern gesehen. Für Rückfragen steht Neu-Coach Sven Hinzmann unter der Rufnummer 0152-52408945 zur Verfügung.
2211 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox