16.05.2018 09:04

Meldung


Bölke & Herr werden Grohnder!

Thomas: „Wir freuen uns sehr, dass wir zwei weitere junge Spieler für uns begeistert haben“ / „Gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern“

Jan Bölke geht in Zukunft für den TSV Grohnde auf Torejagd.
Der TSV Grohnde hat für die kommende Saison zwei Neuzugänge fix gemacht: Vom TSV Germania Reher kommt Jan Bölke und von der JSG Ith Jonas Herr. „Wir freuen uns sehr, dass wir zwei weitere junge Spieler für uns begeistert haben“, erklärt Spielertrainer Christopher Thomas. „Jan ist ein exzellenter Stürmer, der vorne für viel Gefahr sorgen wird. Das stellt er ja momentan auch bei Reher unter Beweis. Jonas Herr ist ein vielseitiger Spieler, den du auf jeder Position im Mittelfeld einsetzen kannst und hoffentlich in die Fußstapfen seines Vaters und Grohnder Urgesteins Marco Herr tritt. So ganz sind unsere Planungen für nächste Saison noch nicht abgeschlossen. Aber schon jetzt steht fest, dass wir eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern zusammen haben und einen sehr breiten Kader haben.“
13 / 2896

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox