22.03.2018 16:34

Meldung


Nächster Pyrmonter auf den Hagen: Roefs wieder Germane!

„Besonders reizt es mich, mit Philipp Gasde als Trainer zusammen zu arbeiten“  / Ab 25. März ist Roefs spielberechtigt
Patrick Reofs Spvgg Bad Pyrmont Fussball Kreisliga AWesA
Patrick Roefs  kehrt zu Germania Hagen zurück.
Germania Hagen bekommt für die Mission Klassenerhalt noch eine Verstärkung: Patrick Roefs schließt sich den Germanen ab dem 25. März an. „Ich habe mein letztes Spiel für Bad Pyrmont am 24. September absolviert, sodass ich ab dem 25. März spielberechtigt bin. Ansonsten ist alles für den Wechsel geklärt“, erläutert Roefs, der damit an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. „Ich bin damals vom Hagen weggegangen, um in Pyrmont mit meinen Jungs zusammenzuspielen. Wir hatten eine sehr erfolgreiche Zeit und haben uns in der Kreisliga etabliert – das ist für eine zweite Mannschaft eine starke Entwicklung. Leider ist diese Saison für mich persönlich dumm gelaufen, da ich immer wieder durch kleine Verletzungen ausgebremst wurde. Dennoch freue ich mich jetzt, hoffentlich wieder in der Bezirksliga aufzulaufen. Besonders reizt es mich, mit Philipp Gasde als Trainer zusammen zu arbeiten.“ Die sportliche Entwicklung in Bad Pyrmont habe indes nichts mit seiner Entscheidung zu tun. „Ich möchte wieder höher als Kreisliga spielen. Es sind ausschließlich private Gründe, die mich zum Wechsel bewegen“, unterstreicht Roefs.
2319 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox