15.03.2018 11:44

Meldung


Gutaj wieder Germane!

Über Pyrmont, SG 74, Halvestorf und Lachem geht’s „Heim“ / Eine Alternative mehr im Defensivverbund

Bashkim Gutaj kehrt zu den Germanen zurück.

Germania Hagen hat sich rechtzeitig vor Beginn der harten und intensiven Rückrunde noch einmal verstärkt. Mit Bashkim Gutaj kommt ein guter alter Bekannter zurück zu den Germanen. Gutaj spielte bereits vom August 2011 bis Dezember 2012 bei den Hagenern. Seinem Wechsel zur Spielvereinigung Bad Pyrmont im Januar 2013 folgten dann ein Wechsel zur SG Hameln 74. Über Halvestorf den Lachem führte sein Weg nun „Heim“ zum TuS Germania Hagen. Neu-Trainer Philipp Gasde hat nun mit dem erfahrenen Gutaj eine Alternative mehr im Defensivverbund der Germanen. Der Linksfuß ist ab sofort spielberechtigt.
2333 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox