13.03.2018 14:48

Meldung


Halvestorf: Der Winter naht!

Coach Hau: „Wir kennen Darios Qualitäten und so lange war er ja nicht weg“ / Winter: „Dort herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich habe einfach riesige Lust auf diesen Verein“
Dario Winter SSG Halvestorf Kopfbild
Dario Winter kehrt zurück an den Piepenbusch.
Der erste Sommer-Wechsel der SSG Halvestorf steht fest: Dario Winter kommt zurück an den Piepenbusch! „Wir kennen Darios Qualitäten und so lange war er ja nicht weg. Wir sind froh, dass er zurück kommt. Wenn er sein Können abruft, ist er definitiv eine Verstärkung für uns“, freut sich SSG-Coach René Hau auf den Rückkehrer. Aktuell ist Dario Winter noch für den Holzmindener Kreisligist TSV Pegestorf aktiv – das könnte sich möglicherweise noch vor der neuen Saison ändern. Die Fußballsparte und der Hauptverein könnten sich bei der kommenden Jahreshauptversammlung in wenigen Tagen trennen. Im schlimmsten Fall müsste Pegestorf die Fußballmannschaft mit sofortiger Wirkung zurückziehen – dann könnte Winter sofort für Halvestorf auflaufen. „Der Kontakt ist nie abgerissen. Mit Julian Maass, Timo Möller und Julian Seifert spielen drei meiner besten Freunde bei der SSG. Dort herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich habe einfach riesige Lust auf diesen Verein“, begründet Winter seine Entscheidung.
125 / 2939

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox