23.09.2017 10:55

Meldung


Dröge: „Stehen jetzt mit leeren Händen da!“

Löwensens Coach bedauert die Geschehnisse von letzten Sonntag / Sonntag kommt Königsförde II

Löwensens Coach bedauert die Geschehnisse vom letzten Sonntag.

In der 2. Kreisklasse wurde am letzten Sonntag das Spiel zwischen SV Löwensen und dem TC Hameln in der 70. Minute abgebrochen. Wegen Beleidigungen und Drohungen gegen den Schiedsrichter wurde die Partie vorzeitig beendet. Knapp eine Woche später bedauert Löwensens Trainer Olaf Dröge die Geschehnisse: „Es ist nicht immer leicht unsportliches Verhalten einiger Zuschauer zu ignorieren. Wir waren so stolz, die Fairnesstabelle anzuführen. Auch um Vorurteile abzubauen. Jetzt stehen wir mit leeren Händen da. Chaoten und Unruhestifter lassen den Verein mit ihren Aktionen schlecht aussehen. Wir verurteilen dieses Verhalten aufs schärfste und distanzieren uns von solchen Personen. Leider erkennt man diese erst, wenn es zu spät ist.“ Morgen bestreiten die Schwarz-Weißen das nächste Heimspiel. Dann kommt Königsförde II nach Löwensen.
2478 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox