13.07.2017 10:56

Meldung


Zehn Spieler melden sich ab: Pyrmonter Bergdörfer ziehen zurück!

Meissner: „Ist einfach nur charakterlos“ / „Vorstand und ich sind immer noch schwer enttäuscht“
Bittere Pille auf Pyrmonts Höhen! Die Pyrmonter Bergdörfer haben sich vom Spielbetrieb für die 3. Kreisklasse abgemeldet. „Der Vorstand und ich als Trainer sind immer noch schwer enttäuscht. Kurzfristig haben sich bei uns zehn Spieler abgemeldet. Die Gründe wissen wir leider nicht nicht. Das ist einfach nur charakterlos“, ist SV-Trainer Andreas Meissner auch einige Tage nach dem Rückzug die Enttäuschung anzumerken. Nach den zahlreichen Abmeldungen stand dem Sportverein nur noch ein Kader von 13 bis 14 Spielern zur Verfügung. „Der Verein hatte so kurzfristig keine Möglichkeit mehr, noch zu reagieren. Und bei den Studenten und Schichtarbeitern hätte das für uns mit dem Kader keinen Sinn gemacht. Das ist echt total schade, denn das Umfeld hat bei uns absolut gepasst. Wir wollten hier was Neues aufbauen“, bedauert Meissner das erneute Ende der Bergdörfer.
2551 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox