29.06.2017 10:00

Meldung


„Ein Bombenspieler" – Mercia wechselt nach Lachem!

Auch Karaliti und Sebastian Specht wechseln zur Önelcin-Elf / Aus dem letztjährigen Kader scheidet nur Öner aus

Fabio Mercia wechselt von Preussen Hameln nach Lachem.

Sebastian Specht von Aerzen nach Lachem kopffoto
Auch Sebastian Specht verstärkt Lachem.
Dreifacher Zuwachs für den Bezirksligisten SV Lachem! Vom Bezirksliga-Aufsteiger wechseln Fabio Mercia und Granit Karaliti an den Haarwege. Der dritte Neuzugang kommt vom ehemaligen Liga-Konkurrenten MTSV Aerzen. Auch Sebastian Specht wird in der kommenden Bezirksliga-Saison das SVL-Trikot tragen. „Fabio kenne ich auch privat ganz gut. Er ist ein Bombenspieler, der uns mit seiner Erfahrung auf jeden Fall helfen wird. Wir wollten uns im Spielaufbau noch weiter verstärken. Das ist uns mit Fabio gut gelungen. Wir haben noch einen Akteur mit Spielwitz und Ideen gesucht. Fabio ist eine absolute Bereicherung für uns", freut sich Lachems Trainer Tarik Önelcin über den ehemaligen 07er. Neben Mercia kommt auch Karalitti nach Lachem. „Granit wird in der Defensive für uns sehr wertvoll werden", erläutert Önelcin.
Granit Karaliti FC Preussen Hameln 07 2015 AWesA
Lachems dritter Neuzugang: Granit Karaliti.
Auch auf Sebastian Specht setzt Lachems Trainer große Stücke. „Ich habe Sebastian schon oft beobachtet. Zuletzt hat er bei unserem Rückspiel gegen Aerzen Adem Avci so gut wie aus dem Spiel genommen. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat. Sebastian ist ein interessanter und guter Spieler. Im Vorfeld habe ich mit ihm schon ein tolles Gespräch geführt", unterstreicht Önelcin. Aus dem letztjährigen Kader ist nur Melih Öner nicht mehr mit dabei. „Ansonsten haben wir keinen weiteren Abgang. Das war ganz wichtig. Damit sind wir für die nächste Saison schon gut eingespielt. Aber wir sind noch weiter in der Entwicklung", so Önelcin abschließend.


2612 / 5183

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox