14.12.2016 12:48

Meldung


Schrader & Gennrich: Von Pegestorf zurück zu 74!

Keeper Schrader geht in Konkurrenzkampf gegen Schnelle / Gennrich soll Mittelfeld weiter beleben

Torhüter Manuel Schrader wechselt zurück zur SG Hameln 74.
Die SG Hameln 74 bekommt doppelten Zuwachs: Torhüter Manuel Schrader und Mittelfeldakteur Tim Gennrich kehren vom TSV Pegestorf zurück in Hamelns Nordstadt. „Tim hat die komplette Jugend bei uns durchlaufen und war jetzt ein Jahr in Pegestorf. Er hat sich in diesem Jahr nochmal verbessert und bietet uns durch seine Flexibilität eine neue wertvolle Alternative“, freut sich Trainer Frank-Uwe Schmidt. „Manuel war zwei Jahre beim TSV und geht in den offenen Konkurrenzkampf mit Christian Schnelle. Wir wollen auf beiden Positionen den Kampf um die Stammplätze erhöhen.“ Grundsätzlich hätten Spieler und Verein den Kontakt nie ganz verloren. „Jetzt wollten sie zurück“, so Schmidt. „Manuel ist ab dem 1. Januar 2017 spielberechtigt und Tim Gennrich ab dem 24. März.“
2768 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox