28.10.2016 13:43

Meldung


Premiere im Dezember: Das 1. „AWesA Oldie-Masters“ auf Kunstrasen

Großes Turnier in Soccerhalle am Aubuschweg / Anmeldungen bis 16. November
AWesA Oldie-Masters 2016 Hameln
Ab sofort läuft die Anmeldung 1. „AWesA Oldie-Masters“.

Selten bietet die „Winter-Saison“ den gut ausgebildeten Routiniers die Gelegenheit, in der Halle das über viele Jahre angeeignete Können unter Beweis zu stellen. Das möchte AWesA nun ändern und hat ein neues Turnier ins Leben gerufen: Das „AWesA Oldie-Masters“, das am 09. Dezember in der Loala-Soccerhalle am Hamelner Aubuschweg seine Premiere feiert. Auf dem schmucken Kunstrasen und mit Vollbande ist nur eines Bedingung: Die Akteure müssen – wann auch immer – ihren 32. Geburtstag gefeiert haben. „Als Spielerpass dient der Perso“, stellt Matthias Koch (Team AWesA) mit Augenzwinkern klar. Anmelden können sich neben Altsenioren und Altherren auch Freizeitmannschaften sowie Freundes- und Kollegenkreise, die nicht im Verein zusammenspielen. Und natürlich gibt’s hinterher die „3. Halbzeit“ in der SKY-Sportsbar mit einem „Laola-Special“-Angebot und dem Freitagsspiel der Bundesliga. Platzgebühren, Preise und Schiedsrichterkosten sind in der Startgebühr von 50 Euro enthalten. „Wir freuen uns auf einen tollen Fußballabend in der Vor-Weihnachtszeit“, unterstreicht Koch.

Wer dabei sein möcht,e kann sich bis zum 16. November per Mail an info@awesa.de anmelden.
2795 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox