25.05.2016 16:02

Meldung


Das kommt überraschend: Halvestorfs Winter wird Pegestorfer!

Berufliche Zukunft ausschlaggebend / „Habe Halvestorf viel zu verdanken“
Dario Winter SSG Halvestorf Kopfbild
Dario Winter wird Pegestorfer.
Das kommt überraschend: Dario Winter verlässt Halvestorf und schließt sich zur neuen Saison dem Holzmindener Kreisligisten TSV Pegestorf an. Die Elf von Alessandro Startari kämpft noch um den Aufstieg in die Bezirksliga. „Mir wäre es lieber, wenn Pegestorf nicht aufsteigt (lacht). Mein Wunsch wäre der gemeinsame Bezirksliga-Aufstieg im kommenden Jahr. Wenn wir nächstes Jahr im Bezirk spielen, ist der Klassenerhalt natürlich das Ziel“, freut sich Winter unabhängig von der Spielklasse auf seinen neuen Verein. Vergangenen Freiteg meldete sich Startari bei dem SSG-Mittelfeldspieler. „Zunächst habe ich gesagt, dass mich aus Halvestorf nichts wegzieht. Die berufliche Zukunft war letztendlich jedoch ausschlaggebend für den Wechsel. Der Job geht über das Hobby“, unterstreicht Winter und betont: „Halvestorf habe ich viel zu verdanken. Auch wenn es nur ein Jahr war, habe ich dort viel gelernt.“
2953 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox