11.05.2016 10:23

Meldung


15 Siege aus 15 Spielen: TBH E-Jugend feiert vorzeitige Meisterschaft

Nach dem 7:1-Auswärtssieg ist die Kreismeisterschaft sicher / Rekordverdächtige 180-Tore-Marke soll noch geknackt werden
TB Hilligsfeld Meister E-Jugend 2016
Das TBH-Meister-Team: Hinten von links: Trainer Ralf Kleine, Alessya Sophie Ruhnow, Luca Kleine (C), Hannes Grabbe, Till Jürgens, Trainer Michael Söchting, Vorne von links: Liam Carlos Stierand, Mika Vidicek, Levi Witkop, Philipp Klotkowski, Tim Söchting (C).

Durch einen ungefährdeten 7:1-Auswärtssieg am Dienstagabend beim Tabellenvierten JSG Großenwieden/Rohden/Segelhorst hat die E-Jugend des TB Hilligsfeld I frühzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga klar gemacht und sich bereits vier Spieltage vor Saisonende den Titel des Kreismeisters gesichert. Im bisherigen Saisonverlauf waren die Schützlinge des Trainergespanns Ralf Kleine/Michael Söchting im Kreisoberhaus der Altersgruppe U11 eine Klasse für sich: In bisher 15 Spielen wurde 15 zumeist klare Siege eingefahren. Achtmal gelang dies sogar zweistellig! Aktuell schlagen für das 73-Tore-Duo Alessya Sophie Ruhnow und Mika Vidicek sowie deren Vorlagengeber schon insgesamt 154:11-Tore zu Buche und der Vorsprung auf den Tabellenzweiten JSG Halvestorf/TC Hameln  beträgt bei noch drei ausstehenden Spielen satte 13 Punkte und 134 Tore, sodass die rot-weißen Asse von der Hamel seit Dienstagabend nun auch rechnerisch nicht mehr einzuholen sind. Logisch, dass die Freude und der Stolz über das Erreichte beim Team um das Kapitänsduo Tim Söchting/Luca Kleine am Dienstag nach dem Spiel groß war! Nun will der frischgebackene Meister die Saison natürlich nach Möglichkeit auch ohne Punktverlust über die Bühne bringen und visiert dabei die rekordverdächtige 180-Tore-Marke an.
2974 / 5151

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox