13.11.2017 13:25

Kreisliga Altherren


„Ohne unseren Torwart Stefan Dreyer wären wir hier untergegangen“

Großenwiedens Keeper hält seine SG lange im Spiel / Barntrup gewinnt knapp

Kreisliga 1


HSC BW Tündern – SG Süntel/Flegessen entfallen.

Kreisliga 2


RSV Brantrup – SG Großenwieden/Rohden 3:2 (2:1).
Am Freitagabend kehrten die Weserkicker mit einer Auswärtsniederlage heim. „Diese Niederlage war verdient, aber auch unglücklich“, bedauerte SG-Trainer Sven Mauritz. Barntrup diktierte von Anfang an das Geschehen und kam mit flüssigem Kombinationsfußball zu zahlreichen Chancen, die dann auch in ein schnelles 2:0 umgesetzt wurden. Stark ersatzgeschwächte Weserkicker wehrten sich tapfer und kamen kurz vor der Halbzeit durch einen sehenswerten Freistoß durch Gültekin Topcu zum schmeichelhaften 1:2. Nach der Pause das gleiche Bild.  Barntrup drängte und Großenwieden verteidigte mit Mann und Maus.  Dann kam aus dem nichts das 2:2, nachdem Mohammed Hadza aus dem Gewühl heraus den Ball zum glücklichen Gleichstand über die Linie drückte.  Fast mit dem Ende bekam Barntrup dann doch noch einen umstrittenen Strafstoß zugesprochen, der die Niederlage besiegelte. „Das Ergebnis spiegelt den Verlauf nicht wider. Ohne unseren Torwart Stefan Dreyer wären wir hier untergegangen. Was der gehalten hat, das war schon nicht mehr normal. Man kann in Barntrup nur bestehen, wenn man den Kader dazu hat. Und das war bei den beiden Wochenspielen nicht der Fall. Mich ärgert die Ansetzung von Mittwoch noch immer gewaltig. Aber dennoch hat sich die Mannschaft voll reingehauen. Jetzt heißt es im neuen Jahr nochmal angreifen und ordentlich Punkte holen", so ein trotzdem zufriedener Coach Mauritz.
Tore: 1:0 Nicolas Haase (18.), 2:0 Ersan Sensu (19.), 2:1 Gültekin Topcu (35.), 2:2 Mohammed Hadza (68.), 3:2 Andre Köller (70./Strafstoß).

SG Klein Berkel/Königsförde – SF Amelgatzen entfallen.

1 / 287

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga Altherren, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga Altherren, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox