11.06.2022 20:37

Bezirksliga Aufstiegsrunde


0:8 in Steimbke - „Das Ergebnis spricht Bände“

„Wir wollten andere Erfahrungen in der Aufstiegsrunde sammeln"
                             
THomas Mau (li.) und Oliver Bock - Afferdes Trainer-Duo - hat seit Beginn der Aufstiegsrunde mit argen Personalproblemen zu kämpfen.

SV BE Steimbke – SV Eintracht Afferde 8:0 (5:0).

Für erneut ersatzgeschwächte Afferder war in Steimbke nichts zu holen. Trainer Thomas Mau wollte die nicht enden wollende Personalnot nur teilweise als Ausrede gelten lassen: „Wir hatten trotzdem eine vernünftige Elf auf dem Platz und wollten uns so teuer wie möglich verkaufen. Leider sind wir schnell in Rückstand geraten und plötzlich stand es 0:3. Danach hatten wir das Gefühl, das Spiel ein bisschen beruhigen zu können, aber bis zur Pause stand es schon 0:5. Es ging nur noch darum, erhobenen Hauptes den Platz zu verlassen. Das Ergebnis spricht Bände.“ Nächste Woche gehe es noch darum, die Saison vernünftig zu beenden. Mau: „Wir wollten andere Erfahrungen in der Aufstiegsrunde sammeln. In der Pause geht es darum, diese Runde abzuhaken und uns so gut es geht auf die nächste Saison vorzubereiten.“
SV Eintracht Afferde: Stegmaier, Müller, Koch, Helmsen, Heinzelmann, Oefler, Schwark, Zschoch, Wilkening, Rohloff, Alnasser.
Tore: 1:0 Marcel Wind (9.), 2:0 Eigentor Jannis Helmsen (18.), 3:0 Oliver Poltier (19.), 4:0 Poltier (39.), 5:0 Poltier (39.), 6:0 Poltier (56.), 7:0 Simon Wilke (64.), 8:0 (68.).
225 / 1601

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox