23.11.2017 12:06

Bezirksliga, Staffel 3


Misburg macht Mut - Preussen will wieder angreifen!

Personelle Lage hat sich vor dem Lehrte-Spiel deutlich entspannt / Derby zwischen Halvestorf und Lachem wird ausfallen

Preussens Ruven Klimke ist am Sonntag wieder dabei.

FC Lehrte – FC Preussen Hameln 07 (Sonntag, 14 Uhr).

„Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass am Sonntag in Lehrte gespielt wird. Wir hätten aber nichts dagegen, wenn die Partie stattfindet. Wir wollen den Schwung aus dem Punktgewinn gegen Misburg mitnehmen. Das Spiel hat Hoffnung gemacht“, blickt Hamelns sportlicher Leiter Toni Kierakowitz auf das torlose Remis vom letzten Sonntag zurück. Personell sieht es bei den 07ern gegenüber den letzten Wochen deutlich besser aus. Niclas Meyer, Elk Jörn, Alan Kabak, Abu Akkuc, David Engelbrecht und Ruven Klimke sind wieder dabei. Ausfallen werden weiterhin die verletzten Sebastian Latowski und Sebastian Schmidt. „Zu Hause hat jede Mannschaft immer einen Vorteil. Allerdings hat Lehrte nach dem Landesliga-Abstieg noch viel mit sich zu kämpfen. Wir wollen die Rückrunde mit einem Sieg beginnen. Aus den nächsten beiden Partien gegen Lehrte und Blaues Wunder wollen wir vier bis sechs Punkte holen“, unterstreicht Kierakowitz.

SSG Halvestorf – SV Lachem (wird ausfallen)
Aufgrund der Platzsperre der Stadt Hameln wird das Kreis-Duell zwischen der SSG Halvestorf und Lachem ausfallen. Da es das erste Rückrunden-Spiel ist, kommt auch ein Heimrechttausch nicht mehr in Frage.
687 / 1593

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox