16.05.2014 22:31

Bezirksliga


Bisperode geht auch in Rinteln leer aus

Nur Jaber trifft bei der 1:3-Niederlage / Becker: „Mannschaft hat sich heute völlig anders präsentiert“

SC Rinteln – TSV Bisperode 3:1 (1:1).

Der TSV Bisperode muss weiter um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zittern. Beim Tabellenvierten kassierten die Ostkreisler eine 1:3-Niederlage. „Hier war heute eindeutig mehr drin. Die Ausgangslage hat sich durch unsere Niederlage nicht verändert. Damit haben wir weiterhin Tuchfühlung zu den Abstiegsplätzen. Wir brauchen mindestens noch einen Sieg“, weiß Bisperodes Team-Manager Thilo Becker. In den ersten 25 Minuten dominierte der Sport-Club die Begegnung. In dieser Phase brachte Alexander Rogowski die Gastgeber auch in Front. Doch auch von dem Rückstand zeigte sich die Brennecke-Elf nicht geschockt. Zunächst ließen Bastian Stellmacher und Daniel Krikunenko zwei gute TSV-Chancen ungenutzt. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel war es dann aber passiert, als Abas Jaber das Spielgerät zum 1:1 in die Maschen beförderte. Im zweiten Durchgang gaben die Gäste dann zunächst den Ton an. Die Führung verpasste Jaber (53./60.) allerdings um Haaresbreite. Nach knapp einer Stunde schlug der Sport-Club dann wieder zu. Oguzhan Gök brachte die Schaumburger ein zweites Mal in Front. „Das 2:1 war die kalte Dusche“, resümierte Becker. Wenige Zeigerumdrehungen später parierte Rintelns Keeper einen Schuss von Dominik Fecho glänzend. Zehn Minuten vor dem Ende sprang dann Stellmacher das Leder im Strafraum unglücklich an die Hand. Den fälligen Elfmeter verwandelte Florim Mustafe zum 3:1-Endstand. „Die Mannschaft hat sich heute völlig anders präsentiert als letztes Wochenende und hat sich nie aufgegeben. Wir haben gegen einen spielstarken Gegner eine gute Leistung gezeigt“, erklärte Becker, der Robert Voss und Matthias Stenke ein Sonderlob aussprach.
TSV Bisperode: Schröer, Abas Jaber, Voss (75. Becker), Fecho, Krikunenko (88. Abdul Jaber), Wagner (85. Huber), Ivicic, Stellmacher, Dohme, Karl, Stenke.
Tore: 1:0 Alexander Rogowski (15.), 1:1 Abas Jaber (40.), 2:1 Oguzhan Gök (61.), 3:1 Florim Mustafa (80./Handelfmeter).
1096 / 1600

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox