20.11.2017 10:38

Kegeln


Erfolgreich in der Bezirksliga & erfreuliche Nachrichten für Copei

SG Hameln II holt 6:0 Punkte / Copei im Beobachtungskader der Deutschen Nationalmannschaft
SG Hameln Kegeln Bezirksliga AWesA
Die SG Hameln II war am Wochenende erfolgreich.
An ihrem zweiten Spieltag in der Bezirksliga erspielten die Hamelner Kegler ganz souverän 6:0 Punkte in Burgdorf. In ihrer ersten Partie gegen die Kegler von Losebeck Hildesheim gewannen die „Rattenfänger“ ganz deutlich mit 3552:3507 Holz (Unterwertung 21:15) die ersten drei Punkte. Höchstholz in dieser Begegnung erkegelte von der SG Jonas Meibom mit 906 Holz (+66 Holz über 7er Schnitt). Seine Mannschaftskollegen Karl-Heinz Hilla (900 Holz), Mirco Böhme (895 Holz) und Lea Gromes (851 Holz) sicherten diesen Sieg mit ihrer gemeinsamen starken Leistung. Das zweite Spiel absolvierten die Hamelner ebenso erfolgreich, wie die erste Partie. Mit 3535:3474 Holz (Unterwertung 23:14) bezwangen sie die Kegler des KSK Fidelio Sarstedt. Diesmal erzielte Mirco Böhme mit 896 Holz das höchste Ergebnis, gefolgt von Jonas Meibom (892 Holz), Karl-Heinz Hilla (884 Holz) und Wolfgang Wessolek (863 Holz). Somit kehrten die Kegler der SG überaus erfreulich und erfolgreich in die Rattenfängerstadt zurück. Von den Nachwuchskeglern in der B-Jugend waren die Hamelner Marc Copei und Hendrik Gromes in Neumünster beim Deutschlandpokal für Niedersachsen mit am Start. Zum Schluss war trotz guter Leistung beider Hamelner nur Platz sechs für Niedersachsen drin, im weiblichen Tandem fehlten Niedersachsen nämlich durch krankheitsbedingten Ausfall wichtige Punkte. Für Marc Copei gab es dann aber für seine Kegelleistung eine sehr erfreuliche Nachricht. Marc gehört jetzt zum Beobachtungskader der Deutschen Nationalmannschaft der B-Jugend. Somit war es auch im Jugendbereich ein erfolgreiches Wochenende und Jugend- sowie Sportwart Christian Krause ist sehr zufrieden mit seinen aktiven Keglerinnen und Keglern.
81 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox