30.04.2014 10:29

Kegeln


Nach genau 20 Jahren: Böhme löst DM-Ticket

… in der männlichen B-Jugend-Klasse / Hamelner Kegeljugend auf Erfolgskurs
Domenik Gromes George Stephenson Mirco Boehme Adrian Breuer Kegeln AWesA
Hamelns B-Jugend: Domenik Gromes, George Stephenson, Mirco Böhme und Adrian Breuer.

Bei den Landesjugend-Meisterschaften im Bohlekegeln in Lüneburg qualifizierte sich Mirco Böhme im Einzelwettbewerb der männlichen B-Jugend. Er erreichte den vierten Platz (Vorlauf: 822 Holz; +102 über 6er – Schnitt; Endlauf: 813 Holz; +93) für die Deutsche Jugendmeisterschaft. Für den Verein Hamelner Kegler ist dies das erste DM-Ticket in der Klasse der männlichen B-Jugend nach genau 20 Jahren! Zuletzt erkegelte Christian Krause (Jugendwart des VHK) 1994 in Berlin den sechsten Platz. Domenik Gromes belegte mit 780 Holz (+60) den 13. Platz. Auch die B-Jugend-Mannschaft mit Mirco Böhme, Domenik Gromes, Adrian Breuer und George Stephenson erkämpfte sich in einer spannenden Schlussachse mit insgesamt 2993 Holz noch den Rang drei.
149 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox