27.06.2023 09:33

Schwimmen


Sechsmal Edelmetall: SV Hameln 13 in Großburgwedel am Start

„Einen großen Dank möchten die Verantwortlichen des HSV unseren Kampfrichtern, meist Eltern der Aktiven, aussprechen“
SV Hameln Großburgwedel Gruppenfoto Schwimmen
Machte am vergangenen Wochenende die Gewässer in Großburgwedel unsicher: das Team des SV Hameln 13. Foto: privat.

Am vergangenen Wochenende ging es für den Nachwuchs des SV Hameln 13 zum 31. Pokalschwimmfest nach Großburgwedel. Die Medaillenausbeute konnte sich sehen lassen. Merle Rose freute sich über drei Bronzemedaillen über 200m Freistil, 100m Brust sowie 50m Rücken. Sina Beyer war zweimal erfolgreich und holte sich Silber über 100m Schmetterling sowie Bronze über 100m Rücken. Julius Schrader belegte in seiner Paradedisziplin über 100m Schmetterling den zweiten Platz. Auch bei diesem hochkarätigen Schwimmfest gelangen Mika Linus Will und Finn Primus mehrere Bestleistungen.
„Einen großen Dank möchten die Verantwortlichen des HSV unseren Kampfrichtern, meist Eltern der Aktiven, aussprechen. Ohne diesen Einsatz dürften wir auf den Wettkämpfen nicht starten“, hieß es später von Seiten des Schwimmvereins. Am kommenden Wochenende geht es dann, bevor die Sommerpause beginnt, zum Vergleichsschwimmfest des WSV Bennigsen nach Springe. Hier messen sich dann auch die Jüngsten des Hamelner Schwimmvereins im kindgerechten Wettkampf.
34 / 341

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox