28.05.2014 09:38

Schwimmen


Zwölfköpfige HSV-Mannschaft holt zahlreiche Medaillen

Jungen-Staffel, Krosta, Offensand und Gemici holen Gold / Hamelner landen in Mannschaftswertung auf Rang zwei
HSV Hameln Schwimmen Duingen 2014 AWesA
Die HSV-Vertretung beim Vergleichswettkampf in Duingen.

Beim Vergleichswettkampf in Duingen gab es für die zwölfköpfige Mannschaft des Hamelner Schwimmvereins zahlreiche Medaillen. In der Mehrkampfwertung freuten sich Katharina Krosta, Malte Offensand und Alena Gemici jeweils über eine Goldmedaille. Silber gab es für Tom Bußian und Jonte C. Dithmar. Eine Bronzemedaille holten sich Julian Reese und Clara Friebe ab. Im kindgerechten Wettkampf sicherte sich Noel Streuber drei Medaillen. Die Staffel der Mädchen wurde Zweite. Für die Jungen gab es dagegen die Goldmedaille. Den Siegerpokal der Mannschaftswertung nahm der HSV nicht wieder mit nach Hameln. Diesmal hatte die SSG Leinebergland die Nase vorn. Für die Hamelner blieb am Ende der zweite Rang.
222 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox