29.01.2024 15:52

Podcast


Nachspielzeit: Geduld ist gefragt

Es stehen keine Zeiger still, bis wir die neuste Folge nicht nachgereicht haben
AWesA Nachspielzeit Vorschaubild
Für alle diejenigen, unter Euch, die schon sehnsüchtig auf die nächste Folge der mittlerweile schon traditionellen AWesA-Nachspielzeit am Montagnachmittag warten: Es gibt schlechte Neuigkeiten. Aus Krankheits- und Urlaubsgründen wird es heute keine neue Folge geben. Aber es gibt leichte Entwarnung: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die dieswöchige Podcast-Folge mit den Sport-Highlights vom vergangenen Wochenende schnellstmöglich nachzureichen :)
64 / 1624

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox