23.05.2017 11:11

Wirtschaft fördert Ehrenamt


MTV Lauenstein freut sich über neue Anzüge

Schaper von der VGH-Agentur sponsert Ostkreisler / 30 MTV-Spieler können sich über neues Outfit freuen
MTV Lauenstein neue Trainingszüge
Der MTV Lauenstein freut sich über neue Trainingsanzüge.

Zum Ende der Saison bekamen die Spieler des MTV Lauenstein noch ein Geschenk. Markus Schaper hat mit seiner Lauensteiner VGH-Agentur neue Trainingsanzüge für alle Herren-Spieler des MTV Lauenstein gesponsert. Die rund 30 Spieler aus der Kreisliga und der 2. Kreisklasse können jetzt im gleichen Outfit bei den Spielen auftauchen und so auch nach außen in Zukunft als Einheit auftreten. Marius Fröschke stimmte beim Fototermin auch noch ein lautstarkes Dankeschön für Markus Schaper an, der das gut gelaunt entgegen nahm und sich nach dem Fototermin noch die letzten Heimspiele der zweiten und ersten Herrenmannschaft anguckte.
883 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox